Neukundenregistrierung für Pollozek Club

Bitte ausfüllen - das Formular schließt in 600 Sekunden!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wichtig für Ihre Geburtstagsüberraschung

Ja, ich möchte die Vorteile vom Pollozek Club nutzen. Ich habe die Vertragsbedingungen. gelesen, akzeptiere diese mit Absenden des Formulares (Registrierungs Button) und bestätige die Richtigkeit meiner Angaben. Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten sowie meine laufend erhobenen Einkaufsdaten von der Pollozek GmbH & Co KG elektronisch gespeichert, verarbeitet und zu Informations- und Werbezwecken genutzt werden können. Die Daten können an externe Dienstleister z.B. Werbeagenturen und Druckerein zur Verarbeitung und Auswertung übergeben werden. Gegen die werbliche Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit bei Pollozek widersprechen, verzichte damit aber automatisch auf die Vorteile als Pollozek Club Kunde. Es gelten folgende Datenschutzbestimmungen.


dass mir die Pollozek GmbH & Co. KG Informationen über Sonderangebote, Bonusschecks, Gutscheine, Events oder Ähnliches per E-Mail zusendet. Dem kann ich jederzeit bei der Pollozek GmbH & Co. KG widersprechen.

Wichtig: Sie erhalten eine E-Mail mit Bestätigungslink. Bitte diesen rückbestätigen. Vielen Dank.